Witze

Witze:

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen.

Merkel hilft ihm auf:
"Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen."

Sagt der Rentner:
"Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen lassen.

Pfarrer:
"Das ist unmöglich!"

Mann:
"Der Hund ist wie ein Familienmitglied, und ich lege auch 10.000 Euro in den Klingelbeutel."

Pfarrer:
"Na gut, aber nur wenn sie es für sich behalten."

Der Hund wird getauft, aber der Mann muss es natürlich jedem erzählen - so erfährt es auch der Bischof.

Der lässt den Pfarrer kommen:
"Ja, sind Sie denn wahnsinnig, einen Hund zu taufen?"

Pfarrer:
"Der Mann hat 10.000 Euro in den Klingelbeutel getan."

Sagt der Bischof:
"Und wann ist die Firmung?"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch zu aktiven Zeiten: Michael Schumacher und Eddie Irvine sind gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Irvine durch laute Geräusche wach.

Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, dass Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Irvine:
"Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!"

Darauf Schumi außer Atem:
"Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Konzeption, Design-Zusammenstellung und Copyright der Internetseiten besitzt der Homepageinhaber.